Grußkarten Abstrakte Schönheit

Im Kreativen Montag 160 hatte ich mit der Produktreihe “Abstrakte Schönheit”, die im Stampin’ Up! Minikatalog Januar bis Juni 2022 erhältlich war, ein Mini-Fotoalbum und passende Grußkarte gemacht.

Da blieb noch einiges an Material übrig und aus den Resten habe ich ganz viele Grußkarten gestaltet, die ich dann an Leute geschickt habe, von denen ich selbst etwas geschickt bekommen hatte.

Natürlich könnt ihr die Kartenideen auch mit anderen Materialien nachbasteln, denn das schöne Designerpapier “Abstrakte Schönheit” ist leider nicht mehr erhältlich.

Das tolle Stempelset, mit dem sich ganz leicht Karten zu unterschiedlichen Anlässen gestalten lassen, gibt es aber noch. Es heißt “GROSSE WÜNSCHE” und ihr findet es im Stampin’ Up! Jahreskatalog 2022/23 auf Seite 40.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert