Kreativer Montag 55 – Baby-Schüttelkarte

Heute gibt es endlich den Kreativen Montag 55, den ich eigentlich schon letzte Woche posten wollte. Da hatte mir ja die Technik leider einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Im Video zeige ich eine Baby-Schüttelkarte, die man aber auch für andere Themen abwandeln kann. Ich brauchte zwei Babykarten, da zwei meiner Kundinnen (eine davon ist jetzt in meinem Team) Babys bekommen haben.
Schüttelkarten find ich generell toll, aber sie haben für mich auch was verspieltes durch das Schütteln und das passte für mich ganz gut zu einer Babykarte.
Wenn ihr irgendwelche Fragen dazu haben solltet, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schreibt mir eine Mail.

Ab Morgen gelten übrigens die neuen Produkte der Sale-A-Bration, dafür kann man sich die Gratisprodukte von Seite 16 und 19 nicht mehr raussuchen. Alle anderen Produkte in der Sale-A-Bration-Broschüre sind weiterhin gültig.

Viel Spaß beim Gucken!

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album “The Simple Life” und heißt “Memorized” (CC BY 4.0 International).

Empfohlene Artikel

2 Kommentare

  1. Schöne Karten ☺
    Viele Grüße Doro

  2. Na das freut mich doch, wenn sie dir gefallen hat 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert