Man kann über mich auch als Demonstrator*in bei Stampin‘ Up! (SU!) einsteigen, egal ob man einfach für sich selbst die Prozente nutzen möchte oder den Verkauf von Produkten als Neben- oder Haupttätigkeit machen möchte.

Wenn man bei Stampin‘ Up! als Demo einsteigt, gehört man automatisch zu 3 Teams, voll mit gleichgesinnten Bastler*innen, mit denen man sich austauschen kann. So entstehen neue Freundschaften!

Wer über mich einsteigt ist in 1. Ebene in meinem Team Bastelecke, in 2. Ebene im Team Stempelwiese und in 3. Ebene im Team Pauline.

Ich bin 2013 über Steffi Helmschrott von Stempelwiese als Demo eingestiegen und bin deshalb Mitglied im Team Stempelwiese.

Nachdem Steffi über Jenni Pauli von Paulines Papier eingestiegen ist, bin ich automatisch in 2. Ebene auch im Team Pauline.

Jenni ist über Jeanette Egemann von Stempeline als Demo eingestiegen und damit bin ich in 3. Ebene auch noch Mitglied im Team Stempeline.

Jeanette, Jenni, Steffi, ich und Doro
5 Generationen Stampin‘ Up! Demos
(Weihnachtsfeier Team Stempelweise 2019)

Mitglieder Team Bastelecke

Doro als Gastbastlerin in meiner Bastelecke
(Kreativer Montag 83)
Weihnachtsfeier vom Team Stempelwiese 2017

Dorothea Keiling
von Kreativ mit Stempeln
ist 2016 Demo geworden

OnStage Live Dortmund 2019

Annika
ist auch in meinem Team und nutzt die Prozente, die man als Demo bekommt, einfach für sich selbst.

Falls ihr Lust habt mehr vom Team Stempelwiese zu sehen, oder Steffi und mir beim Quatschen mit anderen Bastlerinnen zuschauen und zuhören wollt, habe ich hier zwei Playlists von meinem Youtube Kanal für euch.

Youtube Playlist „Team Stempelwiese | janasbastelecke“
Youtube Playlist „Live Talk mit Steffi und Jana | janasbastelecke“