Swaps und Geschenke OnStage Wien 2022

Die Vlogs von OnStage Live in Wien werden wohl noch etwas warten müssen. Über meinen Geburtstag sind wir erst einmal im Urlaub und dann ist es nicht mehr lange bis Weihnachten.

Erste Einblicke bekommt ihr aber schon in diesem Video, denn während ich euch die Geschenke und Swaps zeige, die ich bei der Stampin’ Up! Veranstaltung bekommen habe, blende ich immer wieder Fotos und kurze Videoclips mit ein. Außerdem könnt ihr euch so noch Anregungen für Karten und Geschenkverpackungen holen in unterschiedlichen Stilen, von Demokolleginnen aus verschiedenen Ländern.

Mir macht das Tauschen der kleinen Projekte immer sehr viel Spaß und das Auspacken danach ist ein bisschen wie Weihnachten oder Geburtstag.

Damit die anderen Demos auch wissen, mit wem sie geswapt haben, packe ich ein ausgedrucktes Zettelchen in meine Swaps. Bei den Live Veranstaltungen mit einem Text auf Deutsch und Englisch.
Das Zettelchen passt sich von der Größe her dem Swap an, deshalb habe ich dieses Mal einen 2 cm hohen Streifen gemacht und auf der Rückseite noch die verwendeten Materialien gezeigt.

Viel Spaß beim Inspirieren lassen!

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert