Mein Name ist Jana Wickert, ich bin 1982 geboren und lebe mit meinem Lebensgefährten in Augsburg. 

Mein erlernter Beruf ist Diplom-Pädagogin und ich habe eine Teilzeitstelle in diesem Bereich. 

Nebenher bin ich unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin, ihr könnt also die Produkte von SU! über mich kaufen.

Wie bin ich zu Stampin‘ Up! gekommen?

SU! habe ich zum ersten Mal 2005 in den USA kennengelernt.

Ich war zu Besuch bei einer amerikanischen Freundin, die gerade über ihre Schwester als Demonstratorin eingestiegen war. 

Damals habe ich von meinen Reisen immer Scrapbooks gemacht und mir deshalb das Stempelset „Travel Time“ und ein schwarzes Stempelkissen bestellt.
Das Stempelset habe ich immer noch und werde es auch definitiv behalten.

Für die geplante USA-Reise im Sommer 2012, mit meinem Lebensgefährten, bin ich bei der Recherche wieder auf SU! gestoßen.

Ich wollte mir vor der Reise schon überlegen, was ich vor Ort an Bastelmaterial kaufe und wie viel Platz ich im Koffer brauche. 😉
Dabei ist mir aufgefallen, dass es Stampin‘ Up! mittlerweile auch in Deutschland gab (seit 2007).

Anfang 2013 bin ich dann über Steffi Helmschrott von stempelwiese.de bei SU! als Demonstratorin eingestiegen.

Es ist nicht nur super, endlich Bastelmaterialien zu haben, die farblich exakt zusammen passen und so die Projekte professioneller aussehen lassen, mir hat sich durch SU! auch eine ganz neue Kreativwelt geöffnet, mit gleichgesinnten, kreativen (meist weiblichen) Menschen, die sich untereinander austauschen und gegenseitig zu neuen Ideen anregen.

Übrigens, auch das Reisen gehört zu meinen Hobbys.