Dankeskärtchen Perfekter Pick-Up

Ja ich weiß, es dauert noch bis Weihnachten, aber nachdem die Produkte aus der Reihe “Exklusive Online” in den Katalogen nicht vorkommen, hab ich mir gedacht ich muss mal was damit basteln.

Das sind die Dankeskärtchen für die Kundinnen, die über den GastgeberInnencode bei mir bestellt haben. Die Karten gab es zusammen mit einem Geschenk und dem neuen Minikatalog.

Und das sind die verwendeten Produkte von Stampin’ Up!:

✂️ Produktpaket “Perfekter Pick-Up” (Stempelset und Stanze 10% günstiger)

✂️ Farbkarton A4 Grundweiss

✂️ 3-D-Prägeform “Zauberhaftes Schneegestöber”

✂️ Memento Stempelkissen in Smoking-Schwarz

✂️ Umschläge 3” x 3” (7,6 x 7,6 cm) in Grundweiss

✂️ Stampin’ Blends im Kombipack in Tannengrün

✂️ Stampin’ Blends im Kombipack in Glutrot

✂️ Stampin’ Blends im Kombipack Aquamarin

✂️ Stampin’ Blends im Kombipack Schwarz

✂️ Stampin’ Blends im Kombipack mitteldunkle Töne

✂️ Stampin’ Blends im Kombipack mittlere Töne

✂️ Stampin’ Blends Farbaufheller

Werkzeuge und Klebemittel

✂️ Papierschere

✂️ Papierfalter (Falzbein)

✂️ Mehrzweck-Flüssigkleber

✂️ Mini Stampin’ Dimensionals

✂️ Stempelblock A

✂️ Stempelblock D

✂️ Stempelblock G

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert