Kreativer Montag 160 – Einfaches Minialbum und Karte Abstrakte Schönheit

Ich habe endlich wieder einen Kreativen Montag für euch, den 160. um genau zu sein.
Die Produktreihe „Abstrakte Schönheit“ gibt es im Stampin‘ Up! Minikatalog Januar bis Juni 2022. Alle Produkte sind so aufeinander abgestimmt, dass man ganz leicht Grußkarten damit gestalten kann.
Ich versuche aber immer zu zeigen, was man noch mit den Produkten gestalten kann.
Deshalb habe ich ein kleines, sehr einfaches Fotoalbum für eine Freundin gestaltet. Also sagen wir mal so, die Basis des Albums ist wirklich einfach, wie viel Zeit und Aufwand man dann noch in die Verzierung steckt, muss man selbst entscheiden. Passend zum Album habe ich dann auch gleich noch eine Karte mit individuellem Umschlag gestaltet.

Viel Spaß beim Angucken und Anregungen holen!
Ach und vergesst nicht das Ende mit den Outtakes, wenn ihr was zum Schmunzeln braucht!!!

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album „The Simple Life“ und heißt „Memorized“ (CC BY 4.0 International).

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.