Video Hop Team Stempelwiese | Minikatalog Januar bis Juni 2022 | Scrapbook-Layout Collagen-Kunst

Ich zeige euch heute mal was ganz anderes, ein Scrapbook Layout in 12 x 12 inch oder 30,5 x 30,5 cm. Das mache ich tatsächlich sehr selten, obwohl es eigentlich so viel Spaß macht. Lasst mich mal wissen, ob ihr sowas gerne öfter sehen würdet, als der Prozess im Schnelldurchlauf und ich erzähle dann im Voice Over, was ich mache.

Das Video ist im Rahmen des Video Hops vom Team Stempelwiese entstanden. Alle Teilnehmerinnen sind unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorinnen und verkaufen die Produkte von SU!.
Beim Video Hop bekommt ihr von uns je ein Anleitungsvideo zu einem bestimmten Thema, heute sind das die Produkte aus dem aktuellen Minikatalog Januar bis Juni 2022.
Hinterlasst gerne einen Daumen hoch, wenn euch die Videos gefallen haben und wenn ihr die nächsten Videos der Kolleginnen und mir nicht verpassen wollt, abonniert unsere YouTube Kanäle, das ist absolut kostenlos.



Produkte von SU! die ich verwendet habe

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert