10 Karten aus einem Blatt Designerpapier | Video Hop Team Stempelwiese – In Color Kollektion 2021-2023

 

Es ist wieder Video-Hop-Zeit und das bedeutet ihr könnt euch zu einem neuen Thema vom Team Stempelwiese inspirieren lassen. 

Wir sind dieses Mal 17 Demonstratorinnen, inklusive Steffi Helmschrott von stempelwiese.de.

Das bedeutet 17 Anregungen in Form von Anleitungsvideos!

Das Thema ist heute „In Color Kollektion 2021-2023“ und dazu gibt es natürlich wieder eine Playlist auf YouTube.

Mit jedem neuen Jahreskatalog von Stampin‘ Up! gibt es auch eine neue In Color Kollektion, bestehend aus 5 aufeinander abgestimmten Farben. Die sind dann immer 2 Jahre erhältlich und dazu auch ganz viele Bastelmaterialien in eben diesen Farben. 

In meinem Anleitungsvideo nutze ich 3 der In Color Farben aus der Kollektion 2021-2023 und zwar Bonbonrosa, Lodengrün und Papaya. Diese 3 kommen nämlich im Besonderen Designerpapier „Tintenkunst“ (JK 2021-2022, S. 131) vor. Davon habe ich nur ein Blatt verwendet um ganze 10 Karten zu verzieren, zusammen mit dem Stempelset „Große Wünsche“ (JK S. 63).

Viel Spaß beim Anregungen holen, vergesst nicht bei den anderen Demos vorbeizuschauen um noch mehr Ideen zu bekommen!

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.