Kreativer Montag 169 – Verzierung mit WeihnachtsScrapbookLayout

Ich habe zusammen mit drei Teamkolleginnen aus dem Team Stempelwiese einen Adventssonntagskalender gemacht. Bei der Weihnachtsfeier vom Team im November hatten wir unsere Geschenke ausgetauscht.

🕯️ Renate Kyser-Stock @kreativ4all 

🕯️🕯️ ich

🕯️🕯️🕯️ Melanie Igelbrink @MellisStempelparadies 

🕯️🕯️🕯️🕯️ Anett Goldmann von Goldmannufaktur

Wenn ihr sehen wollt, was ich für den 2. Advent eingepackt habe, guckt euch den Kreativen Montag an. Ich wünsche euch viel Spaß beim Angucken und Inspirationen holen! Am Ende gibt’s wieder Outtakes, damit ihr was zum Schmunzeln habt 😜

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album “The Simple Life” und heißt “Memorized” (CC BY 4.0 International).

Nachdem der Inhalt doch etwas größer war, als ich dachte, ist die Verzierung in der Größe eines Scrapbooking-Layouts und würde sich sicher gut in einem großen 12 inch Album machen.

Und das sind die verwendeten Produkte von Stampin’ Up!:

Und das sind die verwendeten Produkte von Stampin’ Up!:

✂️ Designerpapier Fröhlich und Festlich

✂️ Metallic-Folienpapier in Gold

✂️ Farbkarton Tannengrün

✂️ Farbkarton Olivgrün

✂️ Stempelkissen Tannengrün

✂️ Stempelkissen Olivgrün

✂️ Stempelkissen Glutrot

✂️ Stempelset Feiertags-Klassiker (leider nicht mehr verfügbar)

✂️ Stanzformen Feiertags-Klassiker

✂️ 3/8” (1 cm) Geschenkband mit Satin-Kanten in Gold und Vanille

Werkzeuge und Klebemittel

✂️ Papierschneidemaschine

✂️ Stanz- und Prägemaschine

✂️ Papierschere

✂️ Aufhebhelfer

✂️ Bürstenspitze für Aufhebhelfer

✂️ Mehrzweck-Flüssigkleber

✂️ Mini Stampin’ Dimensionals

✂️ Stempelblock H

✂️ Stempelblock C

🎬 🎬 🎬 Mehr Kreative Montage 🎬 🎬 🎬

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert