Neue Produkte zur Sale-A-Bration


Der Tag Gestern war extrem gut gefüllt, weshalb ich dann auch nichts mehr gepostet habe. Aber natürlich will ich euch die neuen Produkte zur Sale-A-Bration, die seit Gestern gelten, nicht vorenthalten.

Die Gratisprodukte aus der Sale-A-Bration-Broschüre von Seite 16 und Seite 19 gelten jetzt nicht mehr, den Rest bekommt ihr aber noch.

Dafür gibt es jetzt einen extra Flyer mit drei neuen Produkten, die ihr euch für jede 60€ Umsatz, die ihr macht, aussuchen könnt.

Die Sale-A-Bration läuft jetzt noch bis zum 31.03. und ich mache noch zwei Sammelbestellungen während dieser Zeit, am 06.03. und 30.03.

Außerdem ist wieder Mittwoch und das bedeutet neue Angebote der Woche. Die reduzierten Preise findet ihr wenn ihr auf den Link geht.

Confetti Stars Punch by Stampin' Up!Bear Hugs Framelits Dies by Stampin' Up!
Tags & Labels Framelits Dies by Stampin' Up!Envelope Punch Board by Stampin' Up!
Petite Petals Wood-Mount Stamp Set by Stampin' Up!

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert