Wo ihr mir überall folgen könnt

Ich wollte euch einfach mal kurz Bescheid geben, wo ihr mir noch folgen könnt, wenn ihr das möchtet. Deshalb hab ich euch unten meine ganzen Social Media Links zu JanasBastelecke und meinen allgemeinen Jana Wickert Instagram Account mit eingefügt.

Auf YouTube gibt es natürlich die Videos, die ihr auch hier auf meinem Blog findet, außer dem Kanalvideo und wenn ich eine Verlosung speziell für meine YouTube Abonnenten mache. Das passiert vor allem dann, wenn ich es wieder geschafft habe eine runde Zahl zu erreichen. Die nächste Verlosung wird aber jetzt vermutlich erst bei 5000 Abonnenten sein, mal sehen ob und wann ich das schaffe.

Auch auf Facebook weise ich auf meine Blogposts hin und poste wenn ich ein neues Video online gestellt habe. Ab und zu poste ich auch Fotos wenn ich gerade unterwegs bin und etwas bastel oder kreativ bin und das sind dann Bilder, die es nicht unbedingt auch auf meinen Blog schaffen.

Auf Pinterest habe ich nicht nur eine Pinnwand speziell zu den Sachen auf JanasBastelecke und Stampin’ Up! angelegt, sondern auch zahlreiche andere Pinnwände auf denen ich zu bestimmten Themen Ideen sammle.

Und dann bin ich noch ziemlich neu auf Instagram. Das ist aber kein spezieller Account nur für JanasBastelecke sondern mein persönlicher. Das bedeutet hier poste ich auch Bilder, die nichts mit Basteln und Kreativ sein zu tun haben. Hier findet ihr aktuelle Bilder die zeigen, was bei mir grad los ist und vor allem viele, die ich nicht auf meinen Blog stelle.

Wenn ihr mir auf der ein oder anderen Social Media Plattform folgen wollt, klickt einfach auf das jeweilige Symbol. Ich würde mich freuen. Hinterlasst mir gerne Kommentare oder liked was euch gefällt, denn dann kann ich gucken, dass ich mehr von den Inhalten mache, die vielen gefallen.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert