Kreativer Montag 161 – Origami-Weihnachtsbaumkugel

Für meinen Swap, den ich bei OnStage Live in Wien 2022 dabei hatte, habe ich mich vom Video von Sweet Paper inspirieren lassen. Sie ist, denke ich, Japanerin und macht ganz viele Videos mit Origami-Projekten.

Aus ihrer Origami Globe Box habe ich einfach eine Weihnachtsbaumkugel gemacht, die auch noch mit kleinen Geschenken oder Leckereien gefüllt werden kann. Eignen sich auch gut als Mitbringsel während der Weihnachtszeit.

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album “The Simple Life” und heißt “Memorized” (CC BY 4.0 International).

Folgende Produkte von Stampin’ Up! habe ich verwendet:

✂️ Designerpapier “Im Schönsten Licht”
✂️ 3/8” (1cm) Geschenkband mit Satin-Kanten in Gold und Vanille

Und für die Verzierung:

✂️ Stempelset “Grüsse vom Yeti”
✂️ Stanzformen “Design A Treat”
✂️ Festliche Perlen-Akzente

Falls ihr es noch nicht gesehen habt, könnt ihr euch in einem zweiten Video auch noch angucken, was ich für meine Swaps vertauscht habe.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert