Kreativer Montag 157 – Geschenk zum Schulanfang

Wegen dem Live Talk mit Steffi und Jasmin Gestern, habe ich es schon wieder nicht geschafft den Kreativen Montag auch am Montag zu posten.

Aber ich wollte das Video unbedingt noch vor dem Ende der Sale-A-Bration posten, die am 30.09. ist. Denn für die individuelle Karte, zum gekauften Geschenk, habe ich das Gastgeber*innenset aus der Sale-A-Bration verwendet. Es heißt “Worte nach Wunsch” und kommt ab einem Umsatz von 375 € als extra Gratis Stempelset dazu.

Noch bis 30.09.2021 gilt die Sale-A-Bration von Stampin’ Up! wo ihr für jede 60 € ein Gratisprodukt aus der SAB-Broschüre aussuchen könnt!!!

Für den Sohn von Freunden haben wir zum Schulanfang ein tolles Geschenk gefunden, von dem er ein Jahr lang was hat. Wir haben alle zusammengelegt für das Geschenk, es ist also nicht gesponsert, aber einfach eine nette Idee. Bei Lukas und Lara auf Tour bekommt das beschenkte Kind jeden Monat einen Brief aus einem anderen Land und lernt so etwas über die Welt.

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album “The Simple Life” und heißt “Memorized” (CC BY 4.0 International).

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.