Kreativer Montag 71 – Schüttelkärtchen für 1. Geburtstag

Und heute kommt wie versprochen das kleine Schüttelkärtchen was es zu den Elefantengeschenken dazu gab. So richtig interessiert hatte es ihn nicht, es ist sofort in den Mund gewandert. Nachdem der Kleine eine Ecke quasi durchgerutscht hatte haben wir sie ihm abgenommen, damit sie trotzdem noch für das Album verwendet werden kann.

Für das Kärtchen hab ich die neuen Framelits Pagenweise Quadrate und die neuen Schaumstoffklebestreifen verwendet. Die Stanzteile zum Schütteln stammen aus der Konfetti Stanze.

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album “The Simple Life” und heißt “Memorized” (CC BY 4.0 International).

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert