Kreativer Montag 156 – Karte “Knuddelgrüsse”

Ich hab es Gestern nicht geschafft den Kreativen Montag fertig zu bekommen, deshalb kommt er mal an einem Dienstag.

Eigentlich wären wir ja am Ende unseres Frankreichurlaubs im Disneyland Paris gewesen, wenn ich mir nicht den Bänderriss zugezogen hätte. Eine Freundin von uns wollte uns dort eigentlich treffen und nachdem das leider nicht geklappt hat, werden wir es auf jeden Fall nachholen. Unsere Tickets sind 1 Jahr gültig.

Die Freundin hatte Geburtstag und ich brauchte also einen Gutschein für Disney-Ohren, die sie sich im Park dann selbst aussuchen kann.

Noch bis 30.09.2021 gilt die Sale-A-Bration von Stampin’ Up! wo ihr für jede 60 € ein Gratisprodukt aus der SAB Broschüre aussuchen könnt. Um euch ein paar der Gratisprodukte näher zu zeigen, habe ich die Karte mit einigen davon gestaltet.  

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album “The Simple Life” und heißt “Memorized” (CC BY 4.0 International).

Übrigens mache ich am 26.09. meine nächste Sammelbestellung und das bedeutet, ihr spart euch ab 60 € Umsatz auch noch die Versandkosten. Einfach eine Mail an janasbastelecke@gmail.com schicken.

Spezialpapier “Glamour” auf S. 3 (Art.-Nr.: 156629)
Designerpapier “Pinguin & Co.” auf S. 4 (Art.-Nr.: 158420)
Stempelset “Knuddelgrüsse” auf S. 10 (Art.-Nr.: 156597)
Stanzformen “Schafe” auf S. 11 (Art.-Nr.: 156600)

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert