Video Hop Team Stempelwiese | Weltkartenbasteltag 2021

Ich zeige euch heute eine Anleitung für eine fröhliche, interaktive Geburtstagskarte, die ich mit den Stanzformen “Der richtige Dreh” von Stampin’ Up! gemacht habe.

Damit lassen sich super einfach Drehkarten basteln. So wie sie designed wurden, sehen die Karten eigentlich etwas anders aus. Man stempelt verschiedene Motive auf das ausgestanzte Rad und dann kann man es komplett drehen und im ausgestanzten Fenster erscheinen dann nacheinander die aufgestempelten Motive.

Bei meiner Karte sieht es aber so aus, als ob der Puffin (Papageientaucher) die Farben seines Partyhuts hinter sich herzieht.

Die Idee dazu hab ich von Laura Dovalo, die keine Stampin’ Up! Demonstratorin ist und den Drehmechanismus aufwändig selbst gemacht hat. Das Video ist auf Englisch mit spanischem Akzent.

Das Video ist im Rahmen des Video Hops vom Team Stempelwiese entstanden. Alle Teilnehmerinnen sind unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorinnen und verkaufen die Produkte von SU!. Beim Video Hop bekommt ihr von uns je ein Anleitungsvideo zu einem bestimmten Thema, heute ist das der Weltkartenbasteltag, am 02.10.21. Wenn ihr euch also ganz viele Anregungen für besondere Karten holen wollt, schaut euch die Playlist einmal komplett durch. Hinterlasst gerne einen Daumen hoch, wenn euch die Videos gefallen haben und wenn ihr die nächsten Videos der Kolleginnen und mir nicht verpassen wollt, abonniert unsere YouTube Kanäle. Viel Spaß beim Inspirationen holen!!!

PLAYLIST Weltkartenbasteltag 2021 | Video Hop Team Stempelwiese

Teilnehmerinnen am Video Hop:


Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.