Geburtstagskarte und Verpackung aus auslaufenden Artikeln

Der aktuelle Jahreskatalog von Stampin’ Up! gilt nur noch bis einschließlich Morgen, 03.05.21. Das bedeutet, dass wieder viele Artikel rausfallen, damit im neuen Jahreskatalog viele neue Produkte aufgenommen werden können. Ich hatte mir alle auslaufenden Produkte rausgesucht, die ich hatte und hab mit ihnen eine eigene Challenge gemacht um sie alle noch mal zu benutzen.

Die Challenge von mir an mich war, dass ich versuche alle Produkte mit ins Projekt einzubauen und es ist eine Geburtstagskarte und eine kleine Verpackung für unsere Praktikantin zum Geburtstag entstanden.

Wenn ihr über den Onlineshop von Stampin’ Up! bestellt könnt ihr euch bis Morgen 23:59 Uhr vielleicht noch das ein oder andere Produkt sichern, wenn es noch verfügbar ist. Um eure Bestellung mir zuzuschreiben, müsst ihr unter Demonstrator finden nach Jana Wickert suchen.

Wie gesagt war es eine Herausforderung, die ich mir selbst gestellt hatte und die mich zwischendrin fast zur Verzweiflung getrieben hat, was ihr am Ende des Videos in den Outtakes sehen könnt.

Viel Spaß beim Gucken und Anregungen holen und natürlich beim Kreativsein!


Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.