Kreativer Montag 152 – individuelle Verpackung für Haftnotizzettel

Ja ich weiß, schon wieder eine Verpackung für Haftnotizzettel. Diese hatte ich aber eigentlich vor der anderen gefilmt und darin hatte ich tatsächlich das Stempelset “Gute Reise” verwendet, was ab 04.05.21 nicht mehr erhältlich sein wird bei Stampin’ Up!.

Als ich das Video mit den auslaufenden Produkten gedreht hatte hab ich mich daran schon gar nicht mehr erinnert.


Im Video zeige ich euch aber wie ihr so eine einfache Mappe selbst anpassen könnt. Also unabhängig von der Art der Haftnotizzettel oder anderen Dinge, die ihr darin verschenken wollt.

Ich verspreche, dass jetzt erst mal wieder andere Projekte kommen.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert