Bilderrahmen zum Muttertag | Video Hop Team Stempelwiese Muttertag & Vatertag 2021

Es ist wieder Video-Hop-Zeit und das bedeutet ihr könnt euch zu einem neuen Thema vom Team Stempelwiese inspirieren lassen. Wir sind dieses Mal 11 Demonstratorinnen aus dem Team Stempelwiese, inklusive Steffi Helmschrott von stempelwiese.de

Heute gibt es wieder ein Doppelthema, denn am 09.05. ist Muttertag und am 13.05. ist Vatertag

In der Playlist auf YouTube könnt ihr euch alle Anleitungsvideos vom Video Hop angucken. Wenn ihr die nächsten Videos von mir und meinen Demo-Kolleginnen nicht verpassen wollt, abonniert doch unsere Kanäle. Wir freuen uns auch alle über einen Daumen hoch, wenn euch die Videos gefallen und natürlich über Kommentare.

Mein Projekt ist ein alter Bilderrahmen von IKEA, den ich mit dem Produktpaket „Blumen voller Freude“, aus dem aktuellen Minikatalog Januar bis Juli von Stampin‘ Up!, verschönert habe. 

Sowohl das gemusterte Papier im Rahmen, wie auch die ausgestanzten Blumen auf dem Rahmen, habe ich mit dem Stempelset „Blumen voller Freude“ und den passenden Stanzen „Herrlich Blumig“ gemacht (S. 31 Minikatalog).

Das ist auf jeden Fall einfach, wenn man das Produktpaket hat, aber man muss sich schon etwas Zeit dafür einplanen. Aber meine Mutter ist mir das auf jeden Fall Wert.

Viel Spaß beim Anregungen holen!

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.