Verpackung für Nikolausgeschenke

Bevor wir in den Urlaub geflogen sind habe ich noch schnell die Nikolausgeschenke für Roberts Familie verpackt, denn seine Eltern haben seine Schwester zu uns gebracht. Sylvie war mit uns in Disney World, Florida.

Ich hatte Schokofiguren von Lindt besorgt, einen Pinguin für Roberts Vater, eine Robbe für seine Mutter und einen größeren Eisbären für Sylvie. Die wollte ich aber nicht einfach so überreichen.

Nachdem vor dem Urlaub noch viel zu tun war, musste es mit der Verpackung schnell gehen. Deshalb hab ich einfach die Stülpdeckel-Schachteln von Stampin’ Up! genommen und sie mit der Produktreihe Bärenstarke Weihnachten verziert.

Die Wintergrüße und die Schneeflocke habe ich mit der Schere ausgeschnitten.

Verwendete Produkte:

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert