Kreativer Montag 159 – Double Slider Schokoladenverpackung

Ich weiß, dass heute Dienstag ist und nicht Montag, aber Gestern hatte ich es nicht mehr geschafft das Video fertig zu bekommen. Ist für euch doch bestimmt auch nicht schlimm, wenn ihr den Kreativen Montag an einem Dienstag anguckt 😉

Nachdem es zu Weihnachten auch von der quadratischen Schokolade immer die Weihnachtsvarianten gibt und ich ein kleines Geschenk für meine Kolleginnen an der Arbeit brauchte, habe ich einfach eine interaktive Verpackung dafür gestaltet. Wenn man an beiden Seiten zieht fährt rechts ein Kärtchen mit Gruß und links die Tafel Schokolade raus.Zum Verzieren könnt ihr natürlich auch andere Stempelsets verwenden und die Verpackung ist nicht nur was für Weihnachten, sondern kann auch zu allen möglichen anderen Anlässen gestaltet werden.

Von Stampin’ Up! gibt es so viele unterschiedliche Farben und immer ein passendes Stempelkissen, Farbkarton und verschiedene Accessoires. So kann man die Verpackung immer an die jeweilige Tafel Schokolade anpassen.

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album “The Simple Life” und heißt “Memorized” (CC BY 4.0 International).

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.