Kreativer Montag 170 – Verpackung für Taschentücher

Für den letzten Kreativen Montag in diesem Jahr zeige ich euch eine Verpackung, in der ihr neben Taschentüchern auch andere kleine Geschenke individuell verpacken könnt. Die Verpackung kann natürlich auch so gestaltet werden, das sie nicht speziell zu Weihnachten passt.

Die Magnete, die ich für den Verschluss verwendet habe sind nicht von Stampin’ Up!. Das sind Neodym Scheibenmagnete, die sehr dünn und klein sind, aber trotzdem eine gute Haftkraft haben. Die findet ihr auf verschiedenen Onlineplattformen. Die Höhe von meinen müsste 0,75 mm sein und der Durchmesser sind 0,8 mm.

Viel Spaß beim Angucken! Am ende findet ihr dieses Mal nur wenige Outtakes, weil ich tatsächlich mal kurzgehalten habe.

🎶 Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album “The Simple Life” und heißt “Memorized” (CC BY 4.0 International). 🎶

Und das sind die verwendeten Produkte von Stampin’ Up!:

✂️ Designerpapier Fröhlich und Festlich

✂️ Stempelset Feiertags-Klassiker (leider nicht mehr verfügbar)

✂️ Stanzformen Feiertags-Klassiker

✂️ Farbkarton Tannengrün

✂️ Stempelkissen Tannengrün

✂️ Stempelkissen Glutrot

✂️ Farbkarton Glutrot

✂️ Stempelkissen Pekanuss

✂️ Farbkarton Pekanuss

✂️ Zierschnur Einfach Elegant

Werkzeuge und Klebemittel

✂️ Papierschneidemaschine

✂️ Papierschere

✂️ Stanz- und Prägemaschine

✂️ Mehrzweck-Flüssigkleber

✂️ Mini Stampin’ Dimensionals

✂️ Stempelblock D

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert