Weihnachtsfeier Team Stempelwiese 2018

Es hat ziemlich lange gedauert die über 1200 Fotos zu bearbeiten, einen Film daraus zu machen und den VLOG von der Weihnachtsfeier vom Team Stempelwiese fertig zu bekommen.
Den Film zur Fotoaktion und den VLOG könnt ihr euch gerne angucken, von den Fotos kommen morgen ein nur ein paar, die Seite würde sonst ewig brauchen beim Laden 😉
Die Weihnachtsfeier war wieder toll, vielen Dank an Steffi Helmschrott von Stempelwiese.
Bereits im 3. Jahr habe ich wieder eine Fotoaktion angeboten. Jedes Jahr kommen ein bisschen mehr Ausstattung und Accessoires dazu und dieses Jahr sind auch noch Leute dazu gekommen. Insgesamt waren es 100 Teilnehmerinnen (+ ein Mitarbeiter von Stampin’ Up!).
Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album “The Wake” und heißt “Crazy Glue” (CC BY 4.0 International).
Leider nicht dabei gewesen? Oder willst du noch mal erleben wie es war? Ich habe bei der Weihnachtsfeier die Kamera (eigentlich 2 Kameras) mitlaufen lassen und einen Film daraus erstellt.

Empfohlene Artikel

2 Kommentare

  1. Hallo Jana,
    schade, dass es auf Deinem Blog zur Zeit so ruhig ist und es dieses Jahr auch keinen Adventskalender gibt – aber Du wirst Deine Gründe, sprich keine Zeit haben.
    Habe mir gerade beide neuen Videos angeguckt – das der Fotoaktion zu Eurer Weihnachtsfeier ist richtig klasse!
    Ich wünsche einen schönen 3. Advent!

  2. ..und die Roboter-Abfrage richtig sch….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert