Kreativer Montag 126 – Elegante Geburtstagskarte

Ich brauchte mal wieder eine Geburtstagskarte für den runden Geburtstag einer Ehrenamtlichen von der Arbeit. Zu den runden Geburtstagen gibt es immer eine selbstgemachte Karte von mir und ich hab mir gedacht ich mache mal eine elegantere Karte.

Sie sieht vielleicht auch etwas weihnachtlich aus, aber zu dieser Jahreszeit ist das ja ok denke ich.

Die Karten und Umschläge kommen schon mit den goldenen Kanten und es gibt sie auch in Silber.
Um das Gold an verschiedenen Stellen wieder aufzunehmen, habe ich bestimmte Stempel gold embossed und eine ganz dünne, goldene Kordel in mehreren Schlaufen hinter den hervorgehobenen Gruß gesteckt. 
Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album “The Simple Life” und heißt “Memorized” (CC BY 4.0 International).

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert