Video Hop Team Stempelwiese | Herbst & Halloween 2022 | gruselige Boxen

Ich zeige euch heute wie ihr mit dem Produktpaket “Design a Treat” nicht nur die kleinen Fledermausboxen machen könnt, für die ein Stanzteil bei den Stanzformen dabei ist. Grundsätzlich kann man mit den Produkten kleine Boxen für unterschiedliche Anlässe machen, aber ich habe mal mit den Stanzteilen herum gespielt und weitere Varianten für Halloween gemacht.

Bevor ich die individuellen Boxen kreiert habe, hab ich erst mal die einfachen Fledermausboxen gemacht. Die sind tatsächlich richtig einfach, solange man das Produktpaket von Stampin’ Up! und eine Stanz- und Prägemaschine hat.

Eurer Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt und mir sind beim Basteln gleich noch weitere eingefallen Es wird also noch weitere Varianten mit diesem Produktpaket auf meinem Kanal geben.

Das Video ist im Rahmen des Video Hops vom Team Stempelwiese entstanden.

Alle Teilnehmerinnen sind unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorinnen und verkaufen die Produkte von SU!.

Beim Video Hop bekommt ihr von uns je ein Anleitungsvideo zu einem bestimmten Thema, heute ist das Herbst & Halloween 2022.

Hinterlasst gerne einen Daumen hoch, wenn euch die Videos gefallen haben und wenn ihr die nächsten Videos der Kolleginnen und mir nicht verpassen wollt, abonniert unsere YouTube Kanäle, das ist absolut kostenlos. Viel Spaß beim Inspirationen holen!!!

Produkte von SU! die ich verwendet habe

Übrigens, wenn ihr online über mich bestellt und unter 200 € bleibt, könnt ihr den jeweils aktuellen GastgeberInnen Code eingeben und bekommt im nächsten Monat ein kleines Geschenk von mir.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert