Stampin’ Up!cycling | magnetisches Lesezeichen aus Klamottenanhängern

In meiner neuen Videoserie zeige ich euch, wie ihr mit den Produkten von Stampin’ Up! Dinge upcyceln könnt, um sie vor dem Müll zu retten.

Ich hab den ein oder anderen Anhänger gesammelt, der an Klamotten hängt um wichtige Infos zu geben, wie z. B. Größe, Preis, Marke… Nachdem die Anhänger meist aus festerem Papier sind, lassen sich damit auf jeden Fall noch tolle Dinge gestalten.
Für eine Arbeitskollegin brauchte ich etwas in das ich ein Foto kleben und den Gruß schreiben konnte und da kamen die Klamottenanhänger genau richtig. Denn in dem magnetischen Lesezeichen, was ich draus gemacht habe, war Platz für beides. Im Gegensatz zu einer normalen Karte kann meine Kollegin das Lesezeichen auch noch weiter verwenden.

Vielleicht fallen euch ja noch andere Ideen ein, was man aus den Klamottenanhängern machen kann. Schreibt gerne in den Kommentaren eure Ideen.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert