Ostersuche kompakt | Video Hop Team Stempelwiese – Thema Frühling & Ostern

Es ist wieder Video-Hop-Zeit und das bedeutet ihr könnt euch zu einem neuen Thema vom Team Stempelwiese inspirieren lassen. Mittlerweile sind 17 Demonstratorinnen aus dem Team Stempelwiese dabei, inklusive Steffi Helmschrott von stempelwiese.de

Wir haben wieder ein Doppelthema für euch, ihr könnt euch also sowohl Ideen für den Frühling, wie auch Ostern holen

In der Playlist auf YouTube könnt ihr euch alle Anleitungsvideos vom Video Hop angucken und wenn ihr die nächsten Videos von mir und meinen Demo-Kolleginnen nicht verpassen wollt, abonniert doch unsere Kanäle. Wir freuen uns auch alle über einen Daumen hoch, wenn euch die Videos gefallen und natürlich über Kommentare.

Bei meinem Projekt habe ich es mal wieder übertrieben mit dem Aufwand, aber ich hatte erst nur eine grobe Idee im Kopf und je mehr ich daran gearbeitet habe, desto aufwändiger wurde sie. 

Dafür habe ich eine kompakte Ostersuche kreiert, bei der ihr nicht erst Verstecke für Süßigkeiten finden müsst und noch einen extra Korb zum Sammeln der gefunden Sachen braucht. 
Das Projekt ist der Korb, inklusive Verstecken auf jeder Seite des Korbs. Die Süßigkeiten stecken hier in der Korbwand.

Viel Spaß beim Anregungen holen!

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.