Kreativer Montag 150 – Achteckiges Minialbum

Ich weiß, ihr musstet lange warten, aber es ist endlich so weit! Hier kommt der Kreative Montag 150!!!
Leider nur mit Screenshots aus dem Video! Ich hatte mal wieder so lange gebraucht, dass ich das Minialbum mitnehmen musste um es zu verschenken, bevor ich Fotos machen konnte.

Als besonderes Geschenk zum 5-jährigen Demojubiläum, habe ich für meine Downline Dorothea Keiling, von Kreativ mit Stempeln, ein Minialbum gemacht. Inspiriert hat mich die Verpackung der Pralinen, die ich für sie besorgt hatte. Ich wollte auf jeden Fall etwas mit Fotos machen, um an die letzten 5 Jahre als Stampin‘ Up! Demonstratorin zu erinnern.

So ist ein achteckiges Minialbum entstanden und ihr könnt mir glauben, es ist nicht so einfach gewesen, wie es aussieht.
Die Verpackung war definitiv nicht symmetrisch, genormt oder irgendwie einfach von den Maßen. So musste ich oft anpassen und Ministückchen abschneiden, bis das Album und die Deko der Schachtel gepasst haben.

Doro hat natürlich trotzdem noch eine extra Packung Pralinen dazu bekommen. So wusste sie, woraus ich das Album gemacht habe und konnte die Pralinen genießen.


Viel Spaß beim Inspirierenlassen und eventuell Nachbasteln!

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album „The Simple Life“ und heißt „Memorized“ (CC BY 4.0 International).

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.