Kreativer Montag 151- Mini-Haftnotizzettelbuch mit Einsteckkärtchen

Nachdem mich meine Kundin Birgit gebeten hat, ein Video zum Dankeschön in der letzten Sammelbestellung zu machen, kommt jetzt ein Kreativer Montag dazu.
Ich habe Haftnotizzettel von Stampin‘ Up! verwendet, die man allerdings nur als Demonstrator*in bekommen kann. Das Büchlein kann aber natürlich für andere Haftnotizzettel angepasst werden oder einfach als kleines Kärtchen oder sogar kleines Minialbum verwendet werden.

Viel Spaß beim Inspirationen hole im Video und beim Lachen über meine Outtakes ganz am Ende!

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album „The Simple Life“ und heißt „Memorized“ (CC BY 4.0 International).

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.