Auslaufliste lässt sich wieder abrufen!

Heute lässt sich das PDF der Auslaufliste öffnen. In der Liste habt ihr einen allgemeinen Überblick was alles nicht mehr zu haben sein wird mit dem neuen Jahreskatalog ab 01.06.

Die Artikel sind nach Gruppen sortiert, ihr könnt also gleich sehen, welche Stempel auslaufen, welche Tinte und welches Papier.

In der letzten Spalte soll wohl eher nicht Preisnachlass stehen, da hat glaub ich jemand einen Fehler gemacht. Das ist die Spalte in der manchmal ein “x” steht, das bedeutet dann das der Artikel schon ausverkauft ist.

Die Liste wird immer wieder aktualisiert, damit ihr dann sehen könnt, was noch zu haben ist.

Dann mach ich mich mal ans Bestellen 😉

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert