Video Hop Team Stempelwiese | Sale A Bration Frühjahr 2022 | Minialbum aus einem 6” x 6” Papier

Ich zeige euch heute eine Anleitung für eine tatsächliches Minialbum, also ein wirklich kleines Fotoalbum. Auf die Idee bin ich gekommen, als ich mir die einzelnen Stanzteile der Stanzformen “Farbenfroher Regenbogen” aus dem aktuellen Minikatalog Januar – Juni 2022 angeguckt habe. Da ist dieser kleine Anhänger, der gleich mit einem Regenbogen am oberen Ende ausgestanzt wird. Also ich den gesehen habe, hab ich mir sofort gedacht, da musst du ein Minialbum drauf machen.

Das Album besteht nur aus einem einzigen Blatt Designerpapier in 6” x 6” (15,2 x 15,2 cm). So kann man entweder ganz viele davon machen, oder einfach noch viele andere tolle Projekte mit dem restlichen Papier.

Das Video ist im Rahmen des Video Hops vom Team Stempelwiese entstanden. Alle Teilnehmerinnen sind unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorinnen und verkaufen die Produkte von SU!.
Beim Video Hop bekommt ihr von uns je ein Anleitungsvideo zu einem bestimmten Thema, heute ist das die Sale-A-Bration im Frühjahr 2022, die noch den ganzen Februar läuft.

Für jede 60 € Umsatz könnt ihr euch ein Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration-Broschüre aussuchen und wenn ihr sehen wollt, was man mit den Gratisprodukten schönes zaubern kann, klickt euch einfach durch unsere Playlist.

Übrigens biete ich heute wieder eine Sammelbestellung an, bei der ich euch ab 60 € auch noch die Versandkosten spart. Einfach bis 18 Uhr eine Mail an janasbastelecke@gmail.com mit eurer Bestellung schicken.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.