Blogumzug

Und, sieht anders aus hier auf janasbastelecke.de oder?

Ich bin mit meinem Blog umgezogen, von Blogger auf WordPress. Das bedeutet ich habe jetzt mehr Möglichkeiten bei der Gestaltung, aber viele der alten Inhalte sehen vielleicht etwas merkwürdig aus.

Bei den letzten Beiträgen habe ich das behoben, indem ich sie einfach neu gemacht habe. Nachdem sich aber auf meinem alten Blog, seit 2013, tatsächlich 745 Beiträge angesammelt haben, ist es zeitlich einfach nicht zu schaffen die alle zu bearbeiten.

Wenn die Bilder bei den alten Beiträgen sehr verpixelt aussehen und ihr kaum etwas erkennen könnt, klickt sie einfach einmal an.

Grundsätzlich hoffe ich, meine neue Seite gefällt euch und jetzt werde ich auch wieder regelmäßiger posten. Das hatte ich in den letzten Wochen vermieden, weil ich die Beiträge ja dann immer auf beidem anlegen musste.

Ganz neu ist auch mein Newsletter!

Wenn ihr euch dafür anmelden wollt, guckt einfach ganz unten auf dieser Seite in dem schwarzen Bereich und gebt dort euren Namen und die E-Mail-Adresse an, an die ihr den Newsletter bekommen wollt. Ihr bekommt dann eine Bestätigungsmail an die Adresse geschickt und sobald ihr in der Mail bestätigt habt, dass ihr den Newsletter auch wirklich haben wollt, seid ihr in meinem Verteiler. Natürlich könnt ihr den Newsletter auch jederzeit ganz leicht wieder abbestellen.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.