Gratis Digitaler Download von Stampin’ Up!


Heute ist der “Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung”, der 2002 durch die UNESCO eingeführt wurde. Er wurde ins Leben gerufen, um Menschen zusammenzubringen und die Wertschätzung für kulturelle Diversität zu erhöhen. 


Stampin’ Up! feiert die kulturelle Vielfalt innerhalb der Stampin’ Up!-Familie und hat passend dazu Bildmotive und Sprüche entworfen die kostenlos als Datei heruntergeladen werden können.  

PDF-Datei “Durch Kreativität vereint” von Stampin’ Up! als Download

Die Motive und Sprüche können ausgedruckt und auf Bastelprojekten verwendet werden. 

Da Stampin’ Up! in Australien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Kanada, Neuseeland, den Niederlanden, Österreich und natürlich den USA (Ursprungsland) verkauft wird, findet man die Sprüche angepasst an die jeweiligen Länder. 

Wer Kreationen mit den Motiven und Sprüchen erstellt kann sie auf Social Media mit den Hashtags #DurchKreativitätvereint bzw. #UnitedTroughCreativity und #TagderkulturellenVielfalt bzw. #DiversityDay teilen.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert