Reisevlogs Florida vom Herbst 2018

Habt ihr die ersten Reisevlogs von unserer Floridareise im Herbst 2018 verpasst!!!
Damit euch das nicht wieder passiert, liked meine Facebook Seite JanasReisen oder abonniert einfach meinen YouTube Kanal JanasReisen!!! 
Zwei Reisevlogs sind schon veröffentlicht und Teil 3 ist dann vom ersten Tag in Disney World.
Ich gucke mir solche Vlogs immer gerne an um Ideen zu bekommen für zukünftige Reisen oder einen Eindruck von einem Ort oder Land zu bekommen, wo ich sehr wahrscheinlich nicht hinreisen kann oder werde. Außerdem ist es für uns einfach super, wenn wir die in der Zukunft noch mal angucken können und dann Dinge sehen oder hören, an die wir uns so nicht mehr erinnern konnten.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert