Der neue Jahreskatalog ist da!

Ich weiß ich hab mich etwas rar gemacht, vor allem hier auf dem Blog. Das liegt an den technischen Problemen, die ich mit meinem Computer habe. Auch jetzt könnte er sich jeden Moment ohne Vorwarnung abschalten und nach dem 5. Mal neu hochfahren bin ich einfach nur genervt. Auf YouTube hab ich zumindest ein paar Videos auf dem Handy gedreht, geschnitten und hochgeladen. Und auf Instagram seht ihr auch was von mir, auch wenn gerade kein Blogpost kommt.

Aber jetzt endlich zu dem was heute viel wichtiger ist.
Der neue Jahreskatalog ist ab heute gültig!!!
Wenn ihr den Katalog in Papierform haben möchtet und gleich bei meiner Sammelbestellung am Sonntag, 04.06. 16 Uhr, mitmacht, dann schick ich ihn euch gratis mit!!! Bei einem Umsatz von mindestens 60 € übernehme ich bei den Sammelbestellungen die Versandkosten für euch. Schreibt mir eure Bestellung einfach an janasbastelecke@gmail.com.
Für alle die einen Katalog möchten und erst nachdem sie ihn haben etwas bestellen möchten, gilt die Schutzgebühr von 5 €, die ihr aber bei eurer nächsten Bestellung abgezogen bekommt!

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert