Kreativer Montag 129 – Valentinstagsgeschenk für Männer

Beim Livestream gab es verschiedene Anregungen, was ich noch für Videos machen könnte. Im heutigen Video vereine ich 2 der Anregungen, nämlich etwas für Männer und besondere Verpackungen.

Die große, quadratische Schokoladentafel ist mir beim Einkaufen ins Auge gesprungen. Ich habe nach etwas gesucht, dass man einem Mann zum Valentinstag schenken kann und dann stand auf der Nougattafel auch noch “GROSSE LIEBE”.

Den Spruch wollte ich dann auch nicht einfach überdecken und habe die Verpackung drumherum gestaltet.

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album “The Simple Life” und heißt “Memorized” (CC BY 4.0 International).

Um den gestempelten Spruch auf der Vorderseite noch mehr hervorzuheben habe ich den Banner einfach noch mal auf dem Farbkarton in Savanne gestempelt, per Hand ausgeschnitten und mit Minidimensionals aufgeklebt. So entsteht ein 3D-Effekt.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert