Gewinnerin der Verlosung zum 100. Kreativen Montag

Herzlichen Glückwunsch!!!

Die Gewinnerin der Verlosung zum 100. Kreativen Montag steht fest, wenn ihr wissen wollt, wer es ist, dann guckt euch das Video mit der Auslosung an!

Wichtig für die Gewinnerin ist, dass sie sich möglichst bald bei mir per E-Mail meldet und mir ihre Kontaktdaten schickt, damit ich ihr das Paket zuschicken kann.
janasbastelecke@gmail.com

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album “The Simple Life” und heißt “Memorized” (CC BY 4.0 International).


Empfohlene Artikel

2 Kommentare

  1. Hallo Jan,
    ich fände es auch interessant, wenn Du zur Herstellung der Videos was erklären könntest – wie aufwendig ist es – wie lange dauert die nachträglich Bearbeitung und das "Rausschneiden" von Versprechern oder hinzufügen von Links.
    Ich stelle mir das schon langwieriger vor.
    Liebe Grüße

  2. … ich schicke noch ein "A" – SORRY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert