Live Talk Aufzeichnung mit Steffi, Jenni und mir steht zur Verfügung

Gestern haben Steffi Helmschrott (Stempelwiese) und ich wieder einen Live Talk gemacht und wir hatten dieses Mal als besonderen Gast Jenni Pauli (PaulinesPapier) mit dabei. 

Bei den Live Talks schnappen wir uns UFOs (Unfertige Objekte) die wir unbedingt mal fertig machen sollten und quatschen dabei. Wir haben auch viele Fragen aus dem Livechat beantwortet. 

Falls ihr den Livestream verpasst haben solltet, kein Problem! Er steht jetzt als Video auf YouTube zur Verfügung. Aber seid gewarnt, er dauert über 2 Stunden. Also macht am besten selbst irgendwas nebenbei uns lauscht dem, was wir so zu sagen hatten 😉

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert