Beleuchteter Bilderrahmen als Winterdeko | Video Hop Team Stempelwiese – Thema Winter/Neujahr


Ein neuer Video Hop des Team Stempelwiese steht an. Das Team gehört zu Steffi Helmschrott von Stempelwiese und sie ist, wie noch 11 andere Teamkolleginnen mit dabei!

Wir sind also insgesamt 13 Stampin’ Up! Demonstratorinnen, die euch Ideen und Anregungen für Winter- und Neujahrsprojekte liefern.

Schaut euch die Playlist auf YouTube an, abonniert die Kanäle wenn ihr die nächsten Videos nicht verpassen wollt und hinterlasst den Kolleginnen und mir gerne einen Daumen hoch und/oder einen Kommentar. 

Viel Spaß beim Anregungen holen!

Wenn ihr euch nach all den Anregungen schon mal mit den passenden Produkten von Stampin’ Up! eindecken wollt um selbst kreativ zu werden, könnt ihr das natürlich gerne über mich machen.

Heute biete ich um 18 Uhr eine Sammelbestellung an. Schickt mir bis 18 Uhr eure Bestellung an janasbastelecke@gmail.com und ihr spart euch ab 60 € die Versandkosten.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.