Kreativer Montag 162 – Verpackung “Feierliche Anhänger”

Ein kurzer Kreativer Montag für eine schnelle Verpackung aus den Stanzformen “Feierliche Anhänger”.

So eine einfache Verpackung lässt sich natürlich auch für andere Schokofiguren machen und eignet sich super für kleine Gastgeschenke, Geschenke für die Kolleg*innen oder als Kleinigkeit zum Geschenk dazu.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Angucken!

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album “The Simple Life” und heißt “Memorized” (CC BY 4.0 International).

Ja, selbst bei einem so kurzen Video, bei dem ich das Projekt vorher schon mehrfach gemacht habe und deshalb mal nicht unvorbereitet bin, passieren Fehler. Deshalb gibt es auch dieses Mal wieder Outtakes am Ende vom Video, bei Minute 12:11.

Ich habe folgende Produkte von Stampin’ Up! verwendet:

✂️ Designerpapier “Im Schönsten Licht” LEIDER BEREITS AUSVERKAUFT aber verwendet einfach ein anderes!

✂️ 3/8” (1cm) Geschenkband mit Satin-Kanten in Gold und Vanille

✂️ Stanzformen “Feierliche Anhänger” LEIDER BEREITS AUSVERKAUFT! Vielleicht habt ihr ja andere Stanzformen, die passen würden.

✂️ Mehrzweck-Flüssigkleber

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert