Kreativer Montag 128 – Karte passend zur Geschenkverpackung

Noch ein Video was ich vor Weihnachten aufgenommen hatte und eigentlich für meine ausgefallene Videoserie “12 Tage Weihnachten 2018” nutzen wollte. 
Die Idee lässt sich aber auch das ganze Jahr verwenden. Ihr habt ein bestimmtes Geschenk und macht einfach dazu eine Karte die genau dazu passt.

Am Ende des Videos seht ihr wie sich Brigitte von stempelfantasie.com über ihr Wichtelgeschenk freut und natürlich wieder zahlreiche Outtakes 😉
Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album “The Simple Life” und heißt “Memorized” (CC BY 4.0 International).
Für die Karte habe ich die gleichen Papiere wie für die Geschenkverpackung verwendet, ein Geschenkpapier und ein Seidenpapier.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert