Heute ist Weltkartenbasteltag!

Nachdem wir heute auf einer Hochzeit sind, werde ich selbst nicht zum Kartenbasteln kommen. Natürlich habe ich auch dafür eine Karte gebastelt, aber die ist dann doch etwas aufwändiger und ihr werdet sie als einen der nächsten Kreativen Montag sehen.

Aber über die Jahre habe ich natürlich viele Karten auf meinem Blog gezeigt und selbst die, die mir schon länger folgen, erinnern sich vermutlich nicht mehr an alle. Also habe ich mir gedacht, zur Feier des Tages such ich sie alle noch mal für euch raus um euch kreative Ideen zu geben.

Endlose Karte – Neverending card
Baby-Body-Karte
Servietten Faltung – Napkin Fold
Geschenkkarte mit Fächern
Box-Karte
Baby-Body-Karte
Schnelle Dankeskarte
Schultüten-Karte zum Schulanfang
Schüttelkarte
Wasserfallkarten
Pop-Up-Achterbahn-Karte
Halloween-Karte
Teelichtkarte
Einfache Weihnachtskarte
Klappkarte mit Fenster
Karte mit großem Stern
“Gute Besserung”-Karte
Spinnerkarte
Geburtstagskarte mit Stempelset “Dein Tag!”
Eulen Karte
Karte Servietten-Falttechnik
Geburtstagskarte
Dankekarte – Dickes Danke
Karte in der Box
Eulen-Fensterkarte
Danke-Karte – gefalteter Rahmen
Muttertagskarte Blumenmeer
Geburtstagskarte Muffin
Polaroid-Fensterschüttelkarte
Einfache Schiebekarte
“Thinking of You” – Karte
Karte Fröhliche Weihnachten
Fotokarte Weihnachtskugel
Karte Männerhemd
Karte Verschluss gewellter Anhänger
Muttertagskarte Schmetterling
Quadratische Weihnachtskarte Zauberwald
Schaukasten-Karte
Regenbogen-Danke-Karte
Schiebepuzzle-Karte
Einfaches Weihnachtsgrußkärtchen
Karte Winterlandschaft
Quadratische Minikarte Weihnachtsstern
Blumige Dankeskarte
Kärtchen für Preise 12 Tage Weihnachten 2016
Baby-Schüttelkarte
Washi Tape Geburtstagstorten-Karte
Box-Steh-Karte
Männliche Geburtstagskarte
Stehkarte in X-Form
Durchsichtige Schüttelkarte
Kamerakarte mit Geheimfach
Schüttelkärtchen für 1. Geburtstag
Schüttelkarte für einen Mann zum 80.
Karte zur Silberhochzeit
Trauerkarte Himmel
Einfache Schiebekarte zum Aufmuntern
Washi Tape Karte
Einfaches Grußkärtchen Tannenbaum
Windlichtkarte
Karte mit schwebendem Element
Pergament-Foto-Weihnachtskarte
Kleine Grußkarte “Wir feiern Sale-A-Bration”
Karte Geburtstagsfeuerwerk
Maskuline Geburtstagskarte zum 70ten
Baby-Ziehkarte mit Überraschung
Reisegutschein Bilderrätsel Ziehkarte

Empfohlene Artikel

1 Kommentar

  1. Danke fürs nochmal Zeigen. Ich kannte zwar die meisten Karten, aber man merkt sich ja immer bloß die Karten, für die man auch das Material/Stempel o.Ä. hat. Und inzwischen habe ich viiiiel mehr Stempel und Stanzen usw. Also, kann ich jetzt auch viel mehr umsetzen. Super – DAANKE!
    !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert