Sammelbestellung am Sonntag 08.10.


Ihr könnt die derzeitigen Angebote nutzen und euch bei meiner Sammelbestellung am Sonntag, 08.10. 18:00 Uhr gleich noch die Versandkosten sparen, wenn ihr über 60 € bestellt.
Schickt mir dafür einfach bis 18 Uhr am 08.10. eure Bestellung an janasbastelecke@gmail.com.


Falls ihr die Angebote verpasst haben solltet:

  • Aktion zum Weltkartenbasteltag noch bis 10.10. mit 15% Preisnachlass auf verschiedene Stempelsets und Grußkärtchen mit Umschlägen. Außerdem gibt es ein spezielles Angebot für den Flink-Fix-Spezialkleber.
  • Sonderaktion Designerpapier bis 31.10. bei der ihr bei 3 gekauften Designerpapieren eins gratis dazu bekommt. Es sind insgesamt 13 Designerpapiere, die für diese Aktion gelten und die passen auch zu den Stempelsets der Aktion oben.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert