Kreativer Montag 154 – Verzierung Leckereien-Schachtel Für immer im Herzen

Der Kreative Montag 154 ist eine einfache und schnelle Verzierung für die Leckereien-Schachtel “Für immer im Herzen”, die es im aktuellen Minikatalog von Stampin’ Up! gab, genau wie das Designerpapier “Eisdiele”.

Ich schreibe gab, weil das auslaufende Produkte sind und die gibt es nur, so lange der Vorrat reicht. Anscheinend sind sie so gut angekommen, dass es sie leider nicht mehr zu kaufen gibt.

Das Stempelset “Eiszeit” und die passende Elementstanze “Eistüte” wurden aber in den neuen Jahreskatalog übernommen. Mit dem Stempelset könnt ihr euch auch euer eigenes Designerpapier stempeln und eine ähnliche Box kann man sich auch selbst basteln, allerdings ist die dann nicht unbedingt lebensmittelgeeignet, weil die Beschichtung innen fehlt.

Ich brauchte für den Sohn von unseren Freunden ein Geburtstagsgeschenk und da haben die Produkte einfach super zu den Eis-Süßigkeiten gepasst, die ich im Supermarkt gefunden hatte.

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album “The Simple Life” und heißt “Memorized” (CC BY 4.0 International).

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.