Ungebundenes Reisetagebuch | Video Hop Team Stempelwiese | Sommer, Sonne, Garten und Me(e)hr

Heute ist wieder Video-Hop-Zeit vom Team Stempelwiese und das bedeutet 14 Anleitungsvideos zum Thema „Sommer, Sonne, Garten und Me(e)hr„!!!

Um euch Anregungen zu holen könnt ihr euch durch unsere Playlist klicken Sommer, Sonne, Garten und Me(e)hr | Video Hop Team Stempelwiese“.
So findet ihr vielleicht noch Projekte die ihr im Urlaub oder während der Ferien machen könnt.

Ab 03.08. ist übrigens der neue Minikatalog gültig und es findet eine zweite Sale-A-Bration statt! Im August und September könnt ihr dann wieder für jede 60 € Umsatz ein Gratisprodukt aus der SAB-Broschüre aussuchen.

Ich mache am 22.08. auch eine Sammelbestellung, bei der ihr euch dann zusätzlich ab 60 € die Versandkosten spart.

Vorher bin ich nämlich im Urlaub und dafür habe ich auch mein ungebundenes Reisetagebuch gemacht, was ich euch in meinem Video zeige.


Ich versuche von all meinen Reisen Scrapbooks zu machen mit Fotos und Erinnerungsstücken drin. Was mich bei früheren Reisetagebüchern immer gestört hat, ist dass sie gebunden waren und ich Vorder- und Rückseite beschrieben und bemalt habe und es so nicht möglich ist das ordentlich in ein Fotoalbum zu integrieren.

Die beiden Stempelsets, die ich verwendet habe, sind „Sweet Farewell“ (155772, Jahreskatalog S. 84) und „Kreative Tage“ (155525, Jahreskatalog S. 18).Farbkarton hab ich in „Grundweiß“, „Glutrot“ und „Mitternachtsblau“ verwendet. Für das Fenster vorne, durch das man den Kalender sieht, habe ich Klarsichtfolie verwendet.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.