Sammelbestellung heute bis 18 Uhr

Wir waren über Ostern verreist und sind erst am Ostermontag abends wieder nachhause gekommen. Deshalb gab es Gestern keinen Kreativen Montag.

Wer sich noch was von den übrigen Auslaufprodukten sichern will, kann mir bis heute Abend um 18 Uhr die Bestellung an janasbastelecke@gmail.com schicken. Ich mache eine Sammelbestellung bei der ihr euch ab 60 € Umsatz die Versandkosten spart.
Ob noch alles erhältlch ist, schreibe ich euch dann heute Abend und wie viel ihr mir dann überweisen müsst.

Für die auslaufenden Artikel gibt es eine PDF-Liste, die man online angucken kann und eine Excel-Tabelle, die man sich herunter laden kann und sortieren. 

Beide werden nicht aktualisiert, man sieht also nicht auf Anhieb, was nicht mehr verfügbar ist. Wenn ihr über mich bestellt, kann ich es euch sagen.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert