Bis nächsten Samstag sind wir in Dänemark! Das bedeutet auch, dass ich keine Mails beantworte, denn wir haben in unserem Ferienhaus kein Internet und ich weiß einfach nicht, wie oft man dort kostenloses WiFi hat. Ich denke ab Sonntag werde ich dann wieder meine Mails bearbeiten, wir sind nämlich eine Strecke vermutlich über 10 Stunden im Auto.

Ich zeig euch dann wenn ich wieder da bin einige Impressionen.

Und hier noch ein paar Bilder eines Besuchers, der kürzlich in unserer Wohnung war. Das war das erste Mal, dass wir einen Schmetterling hier hatten. Eigentlich kommen immer irgendwelche Insekten, überwiegend Wespen. Wir wohnen unter dem Dach und da kriecht so einiges vom Dach rein. Aber so ein Schmetterling ist da doch eher Willkommen.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.