Impressionen aus Irland – Teil 1

Vermutlich werde ich in nächster Zeit dann auch mal anfangen zu filmen, wie ich scrapbooke. Allerdings hab ich gerade ein Projekt an dem ich noch dran bin, eins was ich schon vorbereitet hab und danach fertig mache, zwei die ich eigentlich schon vor meinem Urlaub gemacht haben wollte und in die USA geschickt haben wollte und ich hab eins, was angefangen ist aber noch Zeit bis Weihnachten hat.
Ihr seht, ich bin nicht untätig, deshalb komm ich auch nicht immer zum Posten.
Aber jetzt genug davon.
Hier der erste Teil unserer Irlandreise:  
Trinity College, Dublin
Christ Church Cathedral + Dublinia
Johnnie Fox’s Pub + Killiney Hill Park
The Guiness Storehouse

Mehr Bilder gibt’s später, wir haben eine Rundreise mit dem Auto gemacht und deshalb auch viel gesehen.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert