Kreativer Montag 153 – Geburtstagskarten Produktreihe Eisdiele

Ich brauchte dringend mal wieder Geburtstagskarten und hab einfach gleich zwei Varianten mit der gleichen Produktreihe von Stampin‘ Up! gemacht, eine schlichte mit der Masking Technik und eine buntere als Schüttelkarte.

Die Produktreihe heißt „Eisdiele“ und besteht aus einem Stempelset, einer passenden Handstanze, Designerpapier, Dekostreuseln und einem Geschenkband (das hab ich übrigens nicht verwendet, weil ich einfach nicht dran gedacht habe). Ihr findet sie auf Seite 49 im aktuellen Minikatalog, der noch bis 30.06. gültig ist.


Beide Karten sind bereits bei den Geburtstagskindern angekommen. Eins davon war mein Teammitglied Annika, das andere meine Schwägerin und beide haben sich über die jeweilige Karte gefreut.


Wie ich die Karten gestaltet habe seht ihr im heutigen Kreativen Montag. Viel Spaß beim Videogucken und vor allem bei den Outtakes am Ende!

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album „The Simple Life“ und heißt „Memorized“ (CC BY 4.0 International).

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.